Die LAWZ Salzburg alarmierte die Feuerwehr Zell am See zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L111 auf Höhe Viehhofen. 
  
Beim Eintreffen von Kommando Zell konnte folgende Lage festgestellt werden:

  • Ein Fahrzeug kam in einer Rechtskurve aus ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn ab
  • Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen
  • Die Lenkerin war bereits aus dem Fahrzeug befreit und von den Kräften des Roten Kreuzes erstversorgt

Durch die Kräfte des Voraus Zell am See wurde mittels Wärmebildkamera die Umgebung abgesucht, um weitere beteiligte Personen ausschließen zu können.

Die Kräfte der Feuerwehr Viehhofen sicherten die Unfallstelle ab und errichteten den Brandschutz.
Mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeugs wurde das Fahrzeug geborgen.
  
Nach Freigabe durch die Exekutive wurde das Fahrzeug von der Verkehrsfläche mit einem privaten Abschleppunternehmen entfernt, nach Nachreinigungsarbeiten konnte der Einsatz beendet werden.