Am 19. März 2023 fand seit langer Zeit wieder ein Eishockeymatch gegen die Kameraden der Feuerwehr Bruck statt. Dazu trafen sich die Teilnehmer und Fans zu einer heißen Partie in der Heimstätte des EK Zeller Eisbären in der Eishalle Zell am See.

In drei heiß umkämpften Spieldritteln zu je 10 Minuten Spielzeit wurde unter Leitung des Unparteiischen Christian Pentz um einen kunstvollen Wanderpokal gekämpft. Alle Teilnehmer gaben ihr Bestes für ihre jeweiligen Mannschaften, der Eishockeygott bescherte allerdings den, durch den Heimvorteil befeuerten, Florianijümgern aus Zell am See einen grandiosen 10:1 Sieg womit der wundervolle Pokal bis zur nächsten Begegnung in die Obhut der Feuerwehr Zell am See gegeben wurde.

Wir bedanken uns bei allen Athleten, beim Schiedsrichter, bei der Feuerwehr Bruck, bei der Freges Zell am See, bei allen Zusehern, Gönnern und Sponsoren sowie ganz besonders bei LM Bernd Haslinger für die Organisation auf Zeller Seite.