Die Freiwillige Feuerwehr Zell am See will dem Landesfeuerwehrkommandanten und Mitglied der Feuerwehr Zell am See, LBD Leopold WINTER, zur erfolgreichen Wiederwahl zum Landesfeuerwehrkommandant recht herzlich gratulieren.

Von 147 Wahlberechtigten haben 143 ihre Stimme abgegeben. 116 Stimmen entfielen dabei auf den amtierenden Landesfeuerwehrkommandanten. LBD Leopold WINTER konnte 85,6 Prozent der gültigen Stimmen für sich verbuchen und wurde somit  für 5 weitere Jahre in seinem Amt bestätigt.

LBD Leopold WINTER trat im Jahr 1978 in die FF Zell am See ein. Er übte zahlreiche Funktionen in der FF Zell am See aus. Unter anderem stand er der FF Zell am See von 1991 bis 2010 als Kommandant vor.

Auf diesem Wege möchte die Freiwillige Feuerwehr Zell am See, unserem Leo, alles erdenklich Gute für eine weitere Periode als Landesfeuerwehrkommandant wünschen.