Die LAWZ Salzburg alarmierte die Feuerwehren Kaprun und Zell am See zu einem Traktorabsturz mit eingeklemmter Person zur Peter Buchnerstraße 19 nähe Häuslhofstraße. 
 
Ein Traktor mit Anhänger kam auf einer abschüssigen Straße aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und krachte in den Eingangsbereich eines Einfamilienhauses, für den Lenker kam jede Hilfe zu spät. Durch die Kräfte der Feuerwehr wurde der Bereich durch Abstützen gesichert, mit Hilfe der Winde von Rüst Zell am See der Hänger von der Unfallstelle gezogen und durch ein privates Transportunternehmen abtransportiert. 
 
Anschließend konnte mit der Bergung des Traktors begonnen werden. Auch dieser wurde mit der Winde aus dem Haus gezogen, der verstorbene Lenker mußte mit dem hydraulischen Rettungsgerät  des Rüst Zell am See geborgen werden. 
  
Nach einer groben Reinigung der eingesetzten Geräte vom Kuhmist rückten die Kräfte der FF Zell am See von der Einsatzstelle ab, die FF Kaprun wird im Laufe des Nachmittages weitere Sicherungs- und Reinigungsarbeiten durchführen.