Die Feuerwehr Zell am See wurde zur Unterstützung der Kräfte im Tennengau angefordert. Seit Mittwoch dieser Woche wird der 9 jährige Julian vermisst. In einer großangelegten Suchaktion sollte am Samstag nochmals die Salzach von Golling bis zum Kraftwerk Urstein abgesucht werden. Dazu standen im Pongau und Tennengau insgesamt 340 Einsatzkräfte der verschiedensten Einsatzorganisationen zur Verfügung. Für den Suchabschnitt Tennengau standen 143 Mann (111 Feuerwehr und 32 Wasserrettung) bereit. Die Kräfte der Feuerwehr Zell am See, die mit zwei Kameraden der FF Mittersill verstärkt waren, hatten die Aufgabe gemeinsam mit den Kameraden der FF Hallein die Salzach zwischen Kuchl und dem Zellulosewerk Hallein abzusuchen. Die insgesamt 6 abzusuchenden Flußkilometer wurden mit Schwimmern, Tauchern, zwei Schlauchbooten, einem Raft und einem Motorboot abgesucht. Durch die Schwimmer und Taucher wurden die Uferbereiche abgedeckt wobei jedes Kehrwasser und jede noch so kleine Verbauung im Fluß durchsucht wurde. Trotz höchster Anstrengungen aller Einsatzkräfte konnte Julian am Samstag jedoch nicht gefunden werden. http://www.feuerwehr-hallein.at http://www.salzburg24.at/pongau/200-helfer-bei-grossangelegter-suche-nach-julian-im-einsatz/3352436