Leistungsbewerbe bilden seit Jahren einen festen Bestandteil in der Ausbildung von Feuerwehrfrauen und -männern und sollen angelerntes Wissen festigen. Auch im Bereich der Funktechnik findet alle zwei Jahre ein Leistungsbewerb an der Landesfeuerwehrschule statt. 

Nach wochenlanger, intensiver Vorbereitung war es am 07. und 08. November endlich soweit: Die Zeller Kameradinnen und Kameraden konnten ihr Wissen an der Landesfeuerwehrschule in Salzburg unter Beweis stellen. 

Umso erfreulicher ist es, dass in Zell am See die "Weiße Fahne" gehisst werden konnte und alle Berwerberinnen und Bewerber das heiß begehrte  Abzeichen in Empfang nehmen durften. Besonders erfreulich für die Trainer waren auch die durchwegs sehr guten Platzierungsergebnisse. 

Besonders bedanken wollen wir uns bei den trainingsverantwortlichen VI Alexander Hörandtner sowie  VI Bernhard Kaserer (FF Bruck) für die hervorragende Vorbereitung auf diesen Bewerb! 
 
Teilnehmer in Bronze:
 
OFm HOLLAUS Carina
Lm HÜNERJÄGER Jens Holger
HFm KRÖLL Michael
HFm MONITZER Rebecca
 
 
Teilnehmer in Gold:
 
Lm HÖRANDTNER Pascal
Lm REINGRUBER Christian   Landesfeuerwehrverband Salzburg