Am 08. März 2024 fand zum zweiten Mal in Folge ein Eishockeymatch gegen die Kameraden der Feuerwehr Bruck statt. Dazu trafen sich die Teilnehmer und Fans zu einer heißen Partie in der Heimstätte des EK Zeller Eisbären in der Eishalle Zell am See.
In drei heißumkämpften Spielabschnitten zu je 15 Minuten Spielzeit wurde unter Leitung des Unparteiischen, Tobias Hahn, um den kunstvollen Wanderpokal gekämpft. Alle Teilnehmer gaben ihr Bestes für ihre jeweiligen Mannschaften, der Eishockeygott bescherte allerdings den, durch den Heimvorteil befeuerten, Florianijüngern aus Zell am See einen grandiosen 7:3 Sieg womit der wundervolle Pokal bis zur nächsten Begegnung wieder in die Obhut der Feuerwehr Zell am See gegeben wurde.
Wir bedanken uns bei allen Athleten, beim Schiedsrichter, bei der Feuerwehr Bruck, bei der Freges Zell am See, bei allen Zusehern, Gönnern und Sponsoren (Metzgerei Schultes, Bäckerei Haberl und Pflasterbau Egger) sowie ganz besonders bei BM Bernd Haslinger für die Organisation auf Zeller Seite.