Während der Brandwache wurde der Einsatzleiter der Feuerwehr Zell am See per Funk von der LAWZ Salzburg informiert, dass sich in Thumersbach / Talstraße 25 wie schon am Sonntag ein Unfall mit einem PKW ereignet hatte.
 
KDO Zell und Last Zell rückten von der Brandwache zur neuen Einsatzstelle ab. Beim Eintreffen wurde folgende Lage festgestellt: PKW mit Brückengeländer kollidiert, Fahrzeuglenkerin ist bereits befreit und wird von Ersthelfern versorgt, leichter Austritt von Betriebsmitteln.
 
Die Lenkerin wurde in weiterer Folge vom Roten Kreuz behandelt. Über die Polizei wurde der Streudienst der Stadtgemeinde Zell am See verständigt, da die Talstraße stark vereist war. Die Kräfte der Feuerwehr Zell am See banden die ausgetretenen Betriebsmittel und halfen beim Verladen des verunfallten KFZ auf ein Abschleppfahrzeug.