Am Samstag, 22.06.2013, wurde in Flachau der 25. Landesfeuerwehrleistungsbewerb durchgeführt. Die Gruppen aus dem Bundesland Salzburg, den angrenzenden Bundesländern und  Gastgruppen aus Deutschland und Südtirol zeigten hervorragende Leistungen. Im Bewerb Bronze A konnten die Gruppe Zell am See/Thumersbach den 37. Rang von 81 Gruppen und im Bewerb Silber A den 25. von 66 Gruppen erreichen. Der Bewerb wurde von der FF Flachau und den Verantwortlichen auf Landesebene mustergültig durchgeführt.

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen der Freiwilligen Feuerwehr Neukirchen, welche sich den Sieg in Bronze A, Silber A und im Parallelbewerb sicherten. Wir drücken den Vertretern des Bundesland Salzburg bei den Internationalen Feuerwehrwettkämpfen im Juli in Mühlhausen - Frankreich fest die Daumen und wünschen ihnen alles Gute!

Die Erfolgreichen Teilnehmer der FF Zell am See:

OFm BÜRKI Florian
Fm HOLLAUS Carina
Lm HÜNERJÄGER Jens
OFm KLEINEISEN Andreas
PFm KRIZ Dominik
OFm KRÖLL Michael
OFm MOSER Mario
Lm NEUMAYR Hannes
Fm NOCKER Christian
PFm PENTZ Christoph

Ergebnisliste Internationale Feuerwehrwettkämpfe