Am 23.01.2015 um 19:00 Uhr wurde die 147. Mitgliederversammlung der Feuerwehr Zell am See mit Neuwahl des Ortsfeuerwehrkommandanten im Romantikhotel Metzgerwirt durchgeführt.

OFK Gerhard Blaßnigg konnte zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Feuerwehrwesen sowie viele Kameradinnen und Kameraden aus aktiver Mannschaft, nicht aktiver Mannschaft und der Feuerwehrjugend begrüßen.

Aus den Berichten der Funktionäre konnten die Anwesenden entnehmen, dass durch die Feuerwehr Zell am See im Jahr 2014 wieder hervorragende Leistungen zum Wohle der Bevölkerung geleistet wurden. Details dazu in unserem BI Peter OnzBI Manfred Mayer.

In ihren Grußworten bedankten sich Bürgermeister Peter Padourek, Vizebürgermeister Andreas Wimmreuter und Landesfeuerwehrkommandant LBD Leopold Winter bei Gerhard Blaßnigg und Markus Schlosser für die erbrachten Leistungen der letzten fünf Jahre und wünschten dem neuen Führungsteam viel Glück und Geschick für die kommende Funktionsperiode.